the bixbies

...die wollen nur spielen...

Four wise monkeys

Upcoming shows:

The Bixbies - Too old too die young

Die spielfreudige, internationale Band mit mindestens 3, höchstens 7 erfahrenen, internationalen Musikern versteht es, allerlei künstlerische Werke anderer großer Musiker mit eigener Handschrift und individuellen Interpretationen auf "hinreißende Art und Weise" (Zitat geklaut) eindrucksvoll zu präsentieren und ein generationsübergreifendes Publikum zu begeistern.
Neben Fans und allgemein interessierten Konzertgängern begegnen sich hierbei Musikliebhaber vom Hippie bis Yuppie, wobei die Yuppies auch ruhig wegbleiben können.
Die Songauswahl streckt sich über einen Zeitraum von ca. 1000 Jahren und bietet keine abgedroschenen Klassiker und durchgenudelten Gassenhauer, aber Songperlen verschiedenster Autoren von Waits über Hendrix bis Zappa, außerdem auch von solchen, die außer uns keiner kennt, die emotional berühren und eindrucksvoll mitreißen, was nicht zuletzt der charismatischen Stimme von Frontmann Joe Bixby geschuldet ist. Die Brüder sind seit ewigen Zeiten - aber bitte nicht zu oft -  auf kleinen und großen Bühnen im Rahmen von Festivals, Clubs und anderen Events in- und außerhalb des heimischen Landkreises unterwegs und werden immer wieder gerne von Manni als beste Band für seine WG-Party ausgezeichnet.

  Herzliche Grüße – wer will schon für immer jung bleiben, malsagenmitne.

Impressum